ZipScreen

Senkrechter Sonnen- und Sichtschutz

ZipStar Senkrechtbeschattung

Der ZipStar ist für die Montage an Fenstern, freien Öffnungen oder Glasfronten geeignet. Aus textilem Material gefertigt bietet er einen guten Sicht- und Sonnenschutz sowie eine schöne geschlossene Optik bei dezentem Lichteinfall. Bei Dunkelheit wird ein Einblick in beleuchtete Räume aber nicht verhindert. Das hochwertige textile Gewebe bleibt aufgrund der Konstruktion auf Spannung und es kommt zu keiner Faltenbildung.

Auch speziell für eine nachträgliche Montage am Terrassendach wurde der ZipStar konstruiert und ermöglicht eine nachhaltige Beschattung in der Front oder im Giebel.

#

Individuell gestaltet & auf Maß gefertigt

Die ZipStar Senkrechtbeschattung wird maßgenau nach baulichen Gegebenheiten sowie Farb- und Designwünschen gefertigt. Das Polyester-Screen Gewebe ist farbecht und witterungsbeständig. Der Antrieb erfolgt über ein komfortablen E-Motor. Gegen Aufpreis ist eine Funkfernsteuerung möglich. Auch eine Einbindung in ein bestehendes Smart Home Netzwerk ist möglich.

Ein weiterer Vorzug der Zipscreenvariante ist die deutlich höhere Windstabilität gegenüber andere herkömmlichen Beschattungslösungen, da entstehende Windlasten federnd aufgenommen werden.

#

Jetzt Beratungstermin vereinbaren!

Termin vereinbaren